#danielundleni
Die Story VOR Frau Leonhard und der Hochzeit

Meinen Zukünftigen traf ich im Frühjahr 2010 auf der Feier eines gemeinsamen Freundes. Wir gingen alle gemeinsam zu Fuß zu einem Fest im Nachbarort, wo er mir zum ersten mal positiv auffiel, als er mich aus einer Gruppe gesprächswilliger befreite, um sich mit mir an der frischen Luft zu unterhalten.

Aus diesem Gespräch wurden unzählige weitere Gespräche, viele gemeinsam verbrachte Wochenenden und dann nach einem Monat – rückblickend kommt es mir auch manchmal schnell vor – die ganz große Liebe. Wir waren damals 17 und 18 und haben in den letzten Jahren gemeinsam viele Höhen und auch Tiefen erlebt. Ich kann mir aber, vielleicht gerade deshalb, keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen! Unser Fotograf fragte, was ich am meisten an ihm liebe, und meine Antwort ist ganz klar: Ich kann mich zu 100% auf ihn verlassen! Loyalität, Ehrlichkeit und der gemeinsame Glaube sind das Fundament unserer Beziehung und ich freue mich total auf die Hochzeitsplanung und natürlich nach der Hochzeit endlich "wirklich" Frau Leonhard zu sein. <3

 

Load More