Die Namen berühmter Paare – Ein tolles Highlight für die Hochzeitsdeko

Schon auf vielen Websiten habe ich diese tolle Idee gesehen: Die Namen berühmter Paare – und das Hochzeitspaar mittendrin! Ganz klar, dass ich das auf unserer Hochzeit auch wollte! 😛

Allerdings wollte ich nicht die typischen Paare, also Adam&Eva, Romeo&Julia, … (obwohl das sicher einigen gefällt). Ich wollte Paare, die mich wirklich berührt haben, die mich in Büchern, Filmen oder Serien zum Mitfiebern, Lachen und Weinen gebracht haben. „Echte“ Paare, die Höhen und Tiefen durchlebt haben, und mich als Zuschauer daran teilnehmen ließen. Natürlich ist mir bewusst, dass alle diese Paare nicht real sind und ich eigentlich die Autoren auf meinem Papier stehen haben müsste, aber die Emotionen, die ich empfand, waren stets real und ich weiß, dass mich diese Deko-Idee, wenn sie ausgedruckt ist und an der Wand hängt, wirklich berührt und auch nach der Hochzeit einen Ehrenplatz in unserem Haus bekommen wird. ♥

 

Wie gefällt es dir? Kennst du alle, einige, oder sogar keines dieser Paare?

Und wenn du auch eine personalisierte Form mit deinen Paaren & deinem Namen möchtest, komm einfach in meine Facebook-Gruppe, dort erhältst du eine kostenlose PDF-Datei. 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar