Hey, ich bin Frau Leonhard und plane meine Hochzeit!

 

Ich bin 25 Jahre alt und studiere aktuell noch Germanistik und Anglistik. Dieses Jahr am 01.07.2017 werde ich zu Frau Leonhard – und das kann ich kaum noch abwarten!

Ich liebe es, Dinge zu organisieren, dekorieren, Events zu planen und viel Zeit mit meinen Mädels zu haben. Was gibt es da Schöneres als eine Hochzeit? 🙂

Ich glaube daran, dass es die perfekte Hochzeit gibt!
Dabei meine ich nicht den einen perfekten Dienstleister, das perfekte Kleid oder das perfekte Wetter, sondern, dass es für jedes Brautpaar eine ganz eigene individuelle perfekte Hochzeit gibt. Ich glaube nämlich nicht, dass jede Hochzeit Pastelltöne und eine Candybar braucht (obwohl ich Pastellfarben total schön finde und wir auch eine Candybar auf unserer Hochzeit wollen).
Bei der Planung meiner Hochzeit habe ich für mich festgestellt, dass es nicht darum geht, eine große Party zu planen, die am besten noch in den Lokalnachrichten erscheint, sondern darum, die beste Entscheidung des Lebens mit den liebsten Menschen zu feiern. Ich finde Traditionen wunderschön, aber sie kommen nur bei unserer Hochzeit vor, wenn sie uns auch gefallen oder mit uns in Verbindung stehen.

Ich wünsche mir, dass ich über diesen Blog ganz viele andere Bräute kennenlerne, mit denen ich gemeinsam dem Hochzeitstag entgegenfiebern kann und dass jede Leserin von meinen Erfahrungen profitieren und sich für ihre Hochzeit inspirieren lassen kann.

Alles Liebe,
Frau Leonhard (in spe)