Hochzeit vs. Fußball

Ein walisischer Spieler verpasst seinen Termin als Trauzeuge. Sein Mitspieler muss wegen des unerwarteten Halbfinaleinzugs sogar seine eigene Hochzeit absagen – Hochzeit und Fußball stehen aktuell eher in Konkurrenz.
In diesem Blogartikel widme ich mich mal der Frage, ob das auch anders geht und habe einige Inspirationen für eine Fußballhochzeit zusammengestellt. Ich komme selbst aus einer fußballverrückten Familie, und obwohl Fußball für mich nicht lebensnotwendig ist, lässt er doch mein Herz höher schlagen – und das nicht nur zur Weltmeisterschaft! Wer sich jetzt noch dafür interessiert, an welchen deutschen Verein ich mein Herz verloren habe, der kann hier klicken, allen anderen wünsche ich viel Spaß mit dem Beitrag. 🙂

 

Nationalspieler im Hochzeitsfieber

Unsere deutschen Fußballer scheinen ein etwas besseres Timing zu haben als die Waliser. Gleich drei Spieler geben sich nach der EM das Ja-Wort: Mario Gomez, Shkodran Mustfafi und Bastian Schweinsteiger. Und weil ich ein riiiiesiger Fan von Cathy Hummels bin und ihr Mann gerade von einem Beauty-Doc als „sensationell schön“ betitelt wurde ( 😀 ), zeige ich dir hier noch schnell ein paar ihrer sensationell schönen Hochzeitsfotos, auch wenn die optisch so gar nichts mit Fußball zu tun hatte.

 

 

Hochzeitsmotto Fußball

Wenn du aber bei deiner Hochzeit ein wenig mehr Fußballfieber aufkommen lassen, oder vielleicht die ganze Feier fußballverrückt ausrichten möchtest, dann habe ich jetzt einige Inspirationen auf Pinterest für dich zusammengestellt! Die Sachen sind natürlich nicht nur für die WM geeignet und schwarz-rot-gold kann auch ganz easy in eure Hochzeitsfarben abgewandelt werden.

Schreibe einen Kommentar