Miley Cyrus & Liam Hemsworth – Geheime Hochzeit an Silvester

Die Neuigkeit ist gerade bei mir gelandet und ich kann einfach nicht anders, als sie mit dir zu teilen!

Ich war schon immer ein Fan von diesem süßen Pärchen und fand es auch super schade, als sie ihre Verlobung lösten. Als dann das Gerücht umging, das Traumpaar aus „Mit dir an meiner Seite“ könnte wiedervereint sein, freute ich mich einfach mit. Und jaaaaaa, während ich das schreibe, habe ich das Kopfschütteln meines Zukünftigen vor Augen. Es soll ja Leute geben, die sich null für das Leben der Schönen und Reichen interessieren – ich gehöre jedenfalls nicht dazu. 😛

Es gibt zwar noch kein offizielles Statement, aber vieles spricht für eine Mrs. Hemsworth: Zum einen berichten schon diverse News-Portale darüber (Daily Mail , Marie Claire ) und zum anderen hätten wir da Mileys Instagram Account. Zur Silvesternacht war nicht nur die komplette Familie Cyrus beisammen, sondern sogar die Hemsworths aus Australien waren angereist, wie man auf Mileys Silvesterfotos auf Instagram sehen kann. Rumor has it!

Ich lass jetzt die Bilder für sich sprechen und warte einfach mal gespannt und voller Vorfreude ab… 😀

 


Sorry. My dude is HOT.

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

 

Beim nächsten Foto solltest du unbedingt auf die Bildunterschrift schauen! 😉

Family! #inlaws (no law)

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am


 

Es bleibt also weiter spannend… 😀 – Und das war’s auch schon mit meinem super spontanen Blogbeitrag…

XOXO

Goss..ääh… Frau Leonhard

Schreibe einen Kommentar