Salty Bar – BFF oder Feind der Candy-Bar?

Die Candy-Bar hat sich mittlerweile bei vielen Hochzeiten etabliert. Einige können den süßen Versuchungen aber so gar nichts abgewinnen. Für all jene, kommt schon wieder der nächste Trend um die Ecke: Die Salty-Bar!
Anstatt Cupcakes oder Schokoriegel finden sich dort Chips, Flips, Salzbrezeln, Erdnüsse, und und und. Ich finde die Idee total super, weil ich eh nicht so die Naschkatze bin, aber tendiere nicht zum Ersetzen meines zuckersüßen Tisches, sondern zu einer Sweet&Salty-Bar. Ob das nun auf einem Tisch oder auf verschiedenen stattfindet wird sich noch zeigen, in jedem Fall habe ich dir wieder eine Pinterest-Sammlung angelegt, die dir einen kleinen Einblick ins salzige Leckereien-Land bietet! 🙂

 

 

 

 

Salzig ist doch nix für dich? Für alle Zuckermäulchen lohnt sich ein Blick in den Beitrag über die Donut-Wall.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar