Sweet Dreams – Cakelove – Hochzeitstorten und mehr

„Sweet Dreams – Cakelove“ – hinter diesem Namen verbirgt sich das powervolle Mutter-Tochter-Gespann Christiane und Lisa Mohrmann. Die beiden versorgen Hochzeiten ebenso wie andere Feierlichkeiten mit köstlichen Torten, Cupcakes, Macarons und weiteren Leckereien. Und das passiert zuverlässig und auf hohem Niveau, obwohl die beiden ihre Kuchenliebe nur nebenerwerblich ausleben.

Zu finden ist Sweet Dreams – Cakelove in Hayna – das sagt jetzt vermutlich den wenigsten etwas. Es ist ein kleines Dörfchen in der wunderschönen Südpfalz. Vor allem aber, liegt es direkt neben dem Ort, in dem ich viele Jahre zur Schule ging und letztlich auch mein Abitur gemacht habe, wobei ich auch Lisa kennengelernt habe. Wir beide waren in der selben Stufe. Und was mit Fotos von Torten auf Facebook begann, entwickelte sich rasch zu einem kleinen Business. Durch das wiederholte Teilen von Lisa und auch ihrer Schwester, bin dann auch ich endlich auf Sweet Dreams – Cakelove aufmerksam geworden.

 

Ich selbst durfte bei der Herzschlag und Co das tolle Team und auch Aussteller mit Kostproben von Sweet Dreams – Cakelove beglücken – Da leuchteten die Augen und überall wo ich war ertönte ein „Mhmmm..“. 🙂

Leider mussten mir die beiden für meine eigene Hochzeit absagen, sonst wären die beiden auf jeden Fall bei unserer Feier vertreten gewesen – dennoch: ein echter Geheimtipp für alle südpfälzer Bräute!

Hier findest du nun eine kleine Auswahl der Torten, die Lisa und Christiane so zaubern. Es sind wirklich wunderschöne Einzelstücke, die mit Liebe zum Detail hergestellt wurden. Aber ich empfehle dir, schau einfach mal bei auf einer ihrer Seiten vorbei. Du findest sie sowohl bei Facebook als auch bei Instagram! Dort ist für das Auge einiges geboten!

Kleiner Tipp: Nur mit vollem Magen dort vorbeischauen, sonst geht das große Knurren los. 😛

Und jetz viel Spaß beim Stöbern,

Frau Leonhard

P.S. für alle Einhorn-Fans lohnt es sich direkt bis ganz nach unten zu scrollen. ♥

 

 

Fotos: Sweet Dreams – Cakelove

 

 

 

 

         

 

 

 

 

      

1 Kommentar

  1. Nathalie sagt: Antworten

    Lecker!

Schreibe einen Kommentar